Tolle Jahreszahl, oder? Nicht, dass wir auch nur annähernd so weit wären wie in den Science-Fiction-Filmen, aber immerhin, wir drehen uns noch ;)

Was bringt 2010 für dieses Blog? Mehr Beiträge – wollja, es gibt mich noch. Vor allem zum Thema Drupal wird es mehr zu lesen geben, nicht zuletzt da meine aktuelle Entwicklungsarbeit (Firmen-Intranet) langsam aus den Kinderschuhen heraus ist.

Für mich gibt es hoffentlich auch dieses Jahr wieder interessante Projekte rund um Dokumentation und Webentwicklung, und vielleicht ein neues Notebook – ein leckeres MacBook oder das übliche Windows-auf-Dell, das ist grad noch die Frage.

Wer mich persönlich kennenlernen möchte, der wird weiterhin am ehesten glücklich bei Treffen der Drupal User Group Hannover (Mitfahrgelegenheit möglich) sowie sporadischer bei Treffen des Woman Entrepreneur Clubs, Untergruppierung Bremen.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2010!

Share

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2012 Doku-Hotline Suffusion theme by Sayontan Sinha