Was Mitarbeiter wirklich denken beleuchtet, wie sehr Ereignisse, Emotionen und Auswirkungen in Projekten zusammenhängen. Auch wenn man manches davon als Binsenweisheit betrachten könnte, so legt der tägliche Umgang in vielen Firmen den Gedanken nahe, dass man diese Weisheit nie genug wiederholen kann:

Menschen, die ihre Arbeit mit Wut oder Enttäuschung verrichten müssen, legen keinen besonderen Wert darauf, sie gut zu erledigen. Wenn sie mit ihrer Arbeit zufrieden sind, stellen sie sich der Aufgabe und unternehmen größtmögliche Anstrengungen. Gleiches gilt für die Wahrnehmung. Diejenigen, die ihre Arbeit und sich selbst als wertvoll wahrnehmen, haben eine hohe Motivation.

Support for IE6: It’s All About Accessibility bricht eine Lanze für den IE6 und seine Benutzer. Zu denen ich zu Hause übrigens auch gehöre, wie ich neulich gemerkt habe (auch wenn ich IE6 nur im absoluten Notfall verwende).

15 Essential Checks Before Launching Your Website ist eine schöne und immer wieder wichtige Erinnerung daran, was beim Publizieren einer Webseite beachtet werden muss.

Share

Comments are closed.

   
© 2012 Doku-Hotline Suffusion theme by Sayontan Sinha