Oldie (von 2006), aber irgendwie auch Goldie: Choosing a Good Chart erleichtert die Wahl der optimalen Chartform für den jeweiligen Bedarf.

YABASO (yet another book about self-organization) aka One Year to an Organized Work Lifeist nicht nur ein Buch über besseres Organisieren seines Arbeitslebens…nein, es kommt auch mit einem Monatsplan! Und nicht nur das – sogar mit wöchentlich durchzuführenden Aufgaben!

Vielleicht fehlt es mir an Zielstrebigkeit, vielleicht ist es aber auch nur die Lust an einem möglichst regelarmen, interessanten, selbstbestimmten Leben, die mich hindert, an einem solchen Marathon des sich Neuerfindens teilzunehmen. Neue Ziele, neue Aufgaben in allen Ehren – ein Buch als Leitfaden fürs neue Leben? Dann doch besser ein wenig Geld in persönliches Coaching und vielleicht einige interessante Wochenendseminar stecken. Aber wer auf „Lifehack“ steht, darf gerne einen ausführlicheren Artikel zum Buch lesen.

Share

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2012 Doku-Hotline Suffusion theme by Sayontan Sinha