Jan 132009
 

Wie aus meinem neu eingebauten Terminkalender hier rechts im Blog ersichtlich, werde ich am Wochenende auf dem Drupalcamp in Köln sein. Das Camp ist ausverkauft, und ich bin schon sehr gespannt und hoffe, einerseits mehr Infos rund um Drupal, andererseits mehr Tipps rund um Content Management, Portale etc. allgemein zu erhalten.

Ein potentielles „Date“ mit einem Know-How-Träger habe ich schon und gebe die Hoffnung nicht auf, dass das Wandern durch die Komplexitäten der angebotenen freien und kommerziellen CMS-Angebote demnächst zu einer sinnvollen Lösung im aktuellen Projekt führen wird.

Im Februar gehts dann zum eintägigen Wordcamp in Jena, das den Fokus auf WordPress hat. Und das ist primär zu meinem eigenen Vergnügen :)

Share

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2012 Doku-Hotline Suffusion theme by Sayontan Sinha