Nachdem ich gestern bei Seokratie rumhing und beispielsweise den Beitrag Warum immer die gleichen Themen? verschlang, gabs danach kein Halten, und andere SEO-Blogs wurden aufgestöbert und erlegt verlinkt:

Das SEO Marketing Blog mit dem Blog-Tutorial.

Das Ein-Uwe Blog mit interessanten Beiträgen wie Morgen bei Null mit Seo anfangen – eine 100% sichere Methode zum Linkaufbau.

Das Sistrix-Blog mit einem ebook zu Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger und auch einer Linkliste zu weiteren SEO-Blogs

In Xing gibts aktuell auch interessante Diskussionen, beispielsweise im Forum Suchmaschinenoptimierung.

Und ja, SEO ist eins meiner Themen für 2009. Immerhin hat es mein Blogeintrag technischer redakteur bremen inzwischen auf Platz 2 geschafft, gegen die ganzen Stellenanzeigen der großen Jobportale. Mein Gulp-Profil ist dagegen auf den letzten Platz auf Seite drei gerutscht. Schade drum.

Technischer Redakteur Bremen

Share

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2012 Doku-Hotline Suffusion theme by Sayontan Sinha