Nicht ganz uneigennützig freue ich mich, demnächst in diesem Blog eine neue Gastautorin begrüßen zu dürfen.

Annika Brinkmann, Diplom-Designerin (FH), ist eigentlich Spezialistin mit Fokus auf Web 2.0 und WAP-Anwendungen, wird hier aber vornehmlich über die typischen Probleme schreiben, die auftreten, wenn Textspezialisten sich mit Grafik beschäftigen (müssen).

Falsche Formate, falsche Auflösungen, Umwandlungsprobleme… die Liste ist endlos und führt dazu, dass ich zumindest eine „good enough“ (oder auch „Augen zu und durch“) Haltung zu diesem Thema habe. Nicht immer optimal, daher freue ich mich über praxisnahe Tipps von der Fachfrau!

P.S. In unserem ersten gemeinsamen Projekt arbeiteten wir in Powerpoint. Die Probleme, die hierbei aufgetreten sind, werden den Anfang einer informativen Serie darstellen…

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2012 Doku-Hotline Suffusion theme by Sayontan Sinha