Ich freue mich, einen neuen Gastautor mit an Bord zu haben – meinen Fachkollegen und Geschäftspartner Jörg Ertelt. Bisher widmete er seine Zeit neben der Arbeit seinem großen Madcap-Forum und Leuten wie mir, die nächtlich Flare-Fragen mailen. Jetzt testet er die Wasser der Blogosphäre. Herzlich willkommen!

MadCap Software, bekannt für das Content-Management-System Flare und das Analysetool Analyzer, schreitet mit großen Schritten und neuen Podukten der ganzheitlichen Erstellung von Technischer Dokumentation entgegen. Das Ganze ist unter dem Begriff Lösungen subsumiert. Die neuen Produkte sind:

  • MadCap Team Server: Arbeitsabläufe verwalten und im Team arbeiten. Mehr >>
  • MadCap Press: Druckdokumentationen wie Marketingunterlagen erstellen. Mehr >>
  • MadCap X-Edit: Editor für Autoren, die als Zulieferer Technische Dokumentationen erstellen. Mehr >>
  • MadCap X-Edit Express: Blaze-/Flare-Topics gegenlesen und kommentieren Mehr >>

Die Produkte werden im 2. Quartal 2008 verfügbar sein.

Team Server Press X-Edit X-Edit Express
Share

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2012 Doku-Hotline Suffusion theme by Sayontan Sinha